Ähnliche Nachrichten
Die Unglücksstelle auf der Landstraße von Sineu im Inselinneren von Mallorca.

Lokales

Schweizer Radfahrer erliegt Verletzungen

Der 55-Jährige war am Donnerstag nach einem Unfall auf der Landstraße von Sineu mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingewiesen worden.

01.05.16 10:59

Der Unfall auf der Landstraße nach Sineu kostete zwei Menschen das Leben.

Lokales

Drama auf der Landstraße

Nach dem schweren Verkehrsunfall am Donnerstag mit zwei Toten bei Sineu ist der Unfallhergang nun geklärt. Eine Autofahrerin geriet in den Gegenverkehr.

29.04.16 09:24

Radfahrer auf der alten Landstraße von Sineu im Inselinneren von Mallorca.

Lokales

Drei Tote bei Zusammenstoß mit Radfahrern

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag auf der alten Landstraße von Sineu. Er reiht sich ein in eine traurige Liste aus tödlichen Verkehrsunfällen im April.

28.04.16 15:38

Bei dem Unfall auf der Andratx-Autobahn am 16. April starben drei Menschen.

Lokales

Polizei nimmt Todesfahrerin fest

Die 21-jährige Bulgarin, die den tödlichen Autounfall auf der Andratx-Autobahn verursacht haben soll und die sich derzeit in der Klinik erholt, wurde nun von der Poliziei offiziell verhaftet.

28.04.16 10:10

Das Archivbild zeigt Bauarbeiten an der Landstraße Llucmajor-Palma, wo sich nun der Unfall zugetragen hat.

Lokales

Tödlicher Unfall zwischen Llucmajor und Campos

Ein 41 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Freitag mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und tödlich verunglückt.

Alexander Sepasgosarian22.04.16 15:06