Ähnliche Nachrichten

Lokales

Tourist stürzt aus Hotel in Santa Ponça

Nachdem erst am Freitag ein Deutscher aus einem Hotel in Cala Rajada gefallen war, zog sich nun ein Schotte schwere Verletzungen zu. Vermutlich war er alkoholisiert.

13.06.16 09:31

Sanitäter kümmerten sich um den verletzten Deutschen in Cala Rajada, brachten ihn schließlich in die Klinik nach Manacor.

Lokales

Deutscher Urlauber erleidet Brüche bei Fenstersturz

Ein deutscher Urlauber hat sich beim Sturz aus dem Fenster eines Hotels in Cala Rajada im Osten von Mallorca schwer verletzt. Er erlitt Knochenbrüche und Schnittwunden. 

12.06.16 11:34

In Magaluf kommt es immer wieder zu Fällen von "Balconing".

Lokales

25-Jähriger stürzt von Balkon in Magaluf

In Magaluf hat es einen Fall von "Balconing" gegeben. In der Partyhochburg im Südwesten von Mallorca ist am Mittwochabend ein 25-Jähriger von einem Balkon gestürzt.

26.05.16 17:13