Ähnliche Nachrichten
Die Wache der Guardia Civil in Palmanova im Südwesten von Mallorca.

Lokales

Verhaftungen nach Einbruchswelle in Calvià

Zwei Männer sind wohlmöglich für mehrere Diebstähle in Hotels rund um Palmanova verantwortlich. Noch ist das Ausmaß der Verbrechen unbekannt.

22.02.16 16:03

Rund um den Tresor lagen zahlreiche leere Schmuckschatullen.

Lokales

Rätsel um mysteriösen Tresor geknackt

"Kommissar Zufall" hat der Polizei auf Mallorca bei der Aufklärung eines rätselhaften Falls geholfen: Der Besitzer eines vergangene Woche bei Calvià im Wald aufgefundenen Panzerschranks meldete sich nach der Veröffentlichung eines Fotos in der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" bei den Behörden.

10.09.14 00:00

Lokales

Polizei schnappt Diebesbande

Der Guardia Civil von Palmanova ist es gelungen, eine vierköpfige Diebesbande festzunehmen, die in den vergangenen Wochen mehrere Häuser in den Gemeinden Calvià und Andratx ausgeraubt hatte. Unter den Festgenommenen befindet sich auch ein Deutscher. In den vergangenen Wochen kam es in den Gemeinden immer wieder zu Einbrüchen. Auch mehrere deutsche Immobilieneigentümer waren betroffen.

29.02.12 00:00