Ähnliche Nachrichten
Der überfahrene Senior wurde noch ins Krankenhaus gebracht, verstarb dort aber in der Nacht auf Freitag.

Lokales

Rentner von führerlosem Auto überrollt – tot!

Tragischer Unfall im Norden von Palma de Mallorca: Ein 92-jähriger ist im Stadtteil Son Vileta am Donnerstag von einem führerlosen Auto überrolt worden.

MM-Redaktion 25.11.16 09:38

Der Wagen des Opfers war bei Manacor im Osten von Mallorca plötzlich von der Straße abgekommen.

Lokales

Tödlicher Verkehrsunfall bei Manacor

Der Wagen des Opfers war plötzlich aus bisher unbekannten Gründen von der Straße abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen.

MM-Redaktion 23.11.16 17:40

Der Jugendliche kam am frühen Sonntagmorgen in El Arenal auf Mallorca ums Leben.

Lokales

17-Jähriger kommt in El Arenal ums Leben

Der Jugendliche war von einem Auto überfahren worden und hatte einen Herzstillstand erlitten. Die Einsatzkräfte schafften es nicht, ihn wiederzubeleben.

16.10.16 10:04