Ähnliche Nachrichten
Harley-Davidson-Fahrer der Biker-Vereinigung "Sin Riders".

Gesellschaft

"Sündige Rocker" trinken nur alkoholfreies Bier

Wer fährt, der trinkt nicht! Unter diesem Motto haben Harley-Davidson-Fahrer der Biker-Vereinigung "Sin Riders" Anfang Dezember die Insel überquert.

15.12.16 00:00

Motorradfahrer bei Sóller verunglückt

Tödlicher Motorrad-Unfall bei Sóller

Ein 38-Jähriger war am frühen Samstagmorgen auf der Straße zwischen Sóller und Port de Sóller unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über seine Maschine verlor. Rettungskräfte und Polizeibeamte, die wenig später am Unfallort eintrafen, konnten dem Mann nicht helfen. Er verstarb noch am Unfallort.

06.02.16 12:01

Lokales

Kollision Fahrrad-Motorrad

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrrad und einem Motorrad sind am Samstag auf Mallorca drei Menschen, ein Schotte und zwei Deutsche, zum Teil schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf der Bergstraße unweit des Klosters Lluc im Tramuntana-Gebirge.

Alexander Sepasgosarian23.05.15 18:03