Ähnliche Nachrichten
Eine vom Regen aufgeweichte Mauer brach ein und versperrte die Bahnschienen des bei Mallorca-Touristen beliebten Sóller-Zugs. Di

Lokales

Sechs Straßen weiterhin wegen Unwetterfolgen gesperrt

Noch immer ist auf Mallorca nach den starken Regenfällen nicht wieder alles beim Alten. Auch die Bahnstrecke der bei Touristen beliebten Sóller-Bahn blieb nicht verschont.

MM-Redaktion 24.01.17 15:34

So soll die geplante Überdachung für den Eingang zum Untergrund-Hauptbahnhof in Palma einmal aussehen.

Lokales

Kritik an geplanter Bahnhofsüberdachung

Eine neuen Überdachung soll den Eingang des Hauptbahnhofs vor Regen schützen. Doch das Gebilde stößt bei den Altstadtbewahrern von Palma auf Widerspruch.

Alexander Sepasgosarian21.12.16 09:17

Gut 100 Meter des Tunnels sind mit neuem Zement und stählernem Pfahlwerk ausgekleidet worden.

Lokales

Bauarbeiten am Sóller-Tunnel kommen voran

Arbeiter nutzen die Winterpause der Eisenbahn dazu, um an der bei Urlaubern beliebten Strecke notwendige Sanierungsarbeiten vorzunehmen.

MM-Redaktion 15.12.16 00:00