Ähnliche Nachrichten
Die Guardia Civil befragte kurz nach der Tat in Costa de la Calma im Südwesten von Mallorca Zeugen.

Lokales

Interpol hatte vor Mörder in Costa de la Calma gewarnt

Hätte der Mord an dem Iren in  Costa de la Calma verhindert werden können? Offenbar war bekannt, dass die mutmaßlichen Täter gefährlich sind.

22.08.16 08:54

Die Rettungskräfte versuchen, den erschossenen Iren im Südwesten von Mallorca zu reanimieren.

Lokales

Ire auf offener Straße erschossen

Der Mann aus Irland soll im touristischen Ortskern von Costa de la Calma plötzlich von einem Unbekannten von hinten getötet worden sein.

18.08.16 09:10

In abgelegenen Land- und Küstengemeinden auf Mallorca sind Sammelbriefkästen üblich.

Lokales

Aus für Postzustellung in Costa de la Calma

Die Briefzustellung in Costa de la Calma auf Mallorca soll eingestellt werden. Da es sich um eine voll erschlossene Siedlung handelt, laufen die Anwohner Sturm.

11.03.16 11:45