Ähnliche Nachrichten
Die Polizei verhaftete die mutmaßliche Messerstecherin und brachte sie in Untersuchungshaft.

Lokales

Schuhkauf fürs Kind endet mit Messerattacke

Weil einer Mutter die Schuhe nicht gefielen, die der Vater für den vierjährigen Sohn gekauft hatte, rammte sie dem Ehemann ein Messer in die Hand.

Anja Marks28.02.17 09:25

Das 14-jährige Opfer der Gewalt auf Mallorca.

Lokales

Erwachsene verprügeln 14-jährigen Schüler

Zu fünft sollen sie dem Jungen aufgelauert haben. Angeblich hatte er die Cousine eines der Bandenmitglieder belästigt - eine Verwechslung, wie sich dann herausstellte.

MM-Redaktion 19.02.17 12:15

Archivbild des Krankenhauses Son Llàtzer in Palma de Mallorca.

Lokales

Polizisten retten Kleinkind das Leben

Der knapp Zweijährige lag bewusstlos in den Armen des Vaters, als die Beamten eintrafen. Diese erkannten den Ernst der Situation und handelten umgehend.

MM-Redaktion 13.02.17 15:47