Ähnliche Nachrichten
Der Stein durchschlug die Windschutzscheibe des Wagens

Lokales

Mutmaßlicher Steinewerfer sagt, er sei unschuldig

In Palma muss sich ein junger Mann vor Gericht verantworten, der Steine auf die Inca-Autobahn geworfen haben soll. Seine Anwältin spricht von schweren Ermittlungsfehlern.

MM-Redaktion 19.01.17 15:02

Ein Betroffener zeigt einen der Steine, die in den vergangenen Wochen auf der Autobahn landeten.

Lokales

Nächster Steinewerfer festgenommen

Die Polizei hat erneut einen Steinewerfer festgenommen, der an Weihnachten auf der Inca-Autobahn sein Unwesen trieb.

27.12.14 10:51

Die Polizei patroulliert verstärkt auf Autobahnbrücken.

Lokales

Steinewerfer: Serie nimmt kein Ende

Wieder flogen Steine auf vorbeifahrende Fahrzeuge – diesmal aber an einer anderen Autobahn auf Mallorca.

16.12.14 19:24

Steinwurf auf Mallorca: Der Fahrer des Peugeot blieb unverletzt.

Lokales

Steinwürfe von der Autobahnbrücke

Unbekannte Steinewerfer haben von einer Autobahnbrücke auf Mallorca erneut einen Wagen attackiert. Das war der zweite Vorfall seit Freitag.

02.12.14 00:00