Ähnliche Nachrichten
Die 70-Jährige wurde in Son-Espases-Hospital in Palma de Mallorca gebracht.

Lokales

35-Jähriger sticht mit Messer auf seine Mutter ein

Der Mann soll in der gemeinsamen Wohnung in Es Molinar plötzlich ausgerastet sein. Vermutlich leidet er unter Schizophrenie.

MM-Redaktion 15.02.17 09:38

Das Opfer wurde ins Krankenhaus Son Llàtzer gebracht

Lokales

Messerstecher der Playa de Palma kommt in Haft

Auf Mallorca muss ein Senegalese in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen, vor einer Disko in der Urlauberzone einen Mann niedergestochen zu haben.

MM-Redaktion 08.10.16 10:18

Der 50-Jährige Deutsche trug Schnittverletzungen an Hals und im Gesicht davon.

Lokales

Deutscher in Palma mit Messer angegriffen

Ein 50-Jähriger Deutscher ist in einer Pension im Zentrum Palmas knapp einer Messerattacke entkommen. Ein 63-jähriger Spanier verletzte ihn mit zwei Stichen im Gesicht. Der Mann kam in Polizeigewahrsam. Ein Motiv für die Tat gab es offenbar nicht.

30.01.13 00:00