Ähnliche Nachrichten
Die Verdächtigen wurden per Hubschrauber von Mallorca nach Madrid gebracht.

Lokales

Islamist plante angeblich Anschlag auf Mallorca

Einer der vier auf Mallorca verhafteten Islamisten bereitete angeblich einen Selbstmordanschlag in Inca vor. Offenbar sollten wahllos Passanten erdolcht werden.

MM-Redaktion 30.06.17 14:29

Bei der Festnahme des mutmaßlichen Terroristen im Jahr 2016.

Lokales

Zehn Jahre für Terror-Helfer auf Mallorca?

War er ein V-Mann oder nicht? Der auf Mallorca festgenommene mutmaßliche Dschihadist Muhamed H. soll für zehn Jahre hinter Gitter.

30.06.17 00:00

Mohammed H., hier bei seiner Festnahme am Dienstag, kommt in Untersuchungshaft.

Lokales

Mutmaßlicher IS-Helfer kommt in U-Haft

Der mutmaßliche Terror-Helfer, der in Palma de Mallorca festgenommen wurde, kommt in Untersuchungshaft. Offenbar war er doch an den Planungen eines Attentats beteiligt.

21.04.16 15:00