Ähnliche Nachrichten
Die Angeklagte während der Verhandlung im April.

Lokales

Haftstrafe für betrunkene Fahrerin von Sineu

Die Frau hatte im September 2016 im Inselinneren einen Polizisten tot gefahren. Der Mann war damals mit seinem Sohn mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.

MM-Redaktion 15.06.18 10:45

Vollkommen betrunken ist eine 31-jährige Autofahrerin gegen eine Hauswand geprallt.

Lokales

Betrunkene Autofahrerin kracht gegen Haus

Die 31-Jährige verlor auf gerader Strecke die Kontrolle über ihren Wagen. Die Fahrerin war so betrunken, dass ein ordnungsgemäßer Alkoholtest scheiterte.

21.05.18 10:19

Die Frau verstarb noch am Unfallort.

Lokales

Betrunkener fährt Frau in S'Illot tot

Eine 45 Jahre alte Frau ist bei einem schweren Verkehrsunfall in S'Illot ums Leben gekommen. Auf einer Kreuzung im Ortsinneren war ein Mann mit seinem Fahrzeug in ihres hineingefahren.

MM-Redaktion 07.05.18 11:48