Ähnliche Nachrichten
Palmas Stadtstrände Can Pere Antoni und Ciutat Jardin wurden in diesem Sommer aufgrund der schlechten Wasserqualität bereits fün

Lokales

Palmas Stadtstrände sind wieder geschlossen

Aufgrund starker Regenfälle mussten zum fünften Mal zwei Strandabschnitte für das Baden gesperrt werden. Das Wasser ist erneut verunreinigt.

MM-Redaktion 04.09.18 12:38

Kein erbaulicher Anblick.

Lokales

Palma-Strände nach Regenfällen geschlossen

Am Sonntag wehten an den beliebten Stränden Can Pere Antoni und Ciutat Jardí die roten Fahnen. Es war nicht das erste Mal in den letzten Wochen.

Ingo Thor19.08.18 11:00

Der Torrent d'en Barbarà trägt nach dem Regen braunes Schmutzwasser in den Sporthafen von Portitxol.

Lokales

Palmas Stadtstrände nach Gewitterregen wieder gesperrt

In Can Pere Antoni und in Ciutat Jardí ist am Dienstagmorgen wieder die Rote Fahne gehisst worden. Die Bäche haben Schmutzwasser eingetragen.

Alexander Sepasgosarian14.08.18 10:43