Ähnliche Nachrichten
Der Radfahrer namens Miquel P. M. war ein erfahrener Sportler.

Lokales

Radfahrer stürzt Abhang bei Lluc herunter und stirbt

Es wird vermutet, dass der 29-jährige Spanier, der mit einer Gruppe anderer Radfahrer unterwegs war, einer Ziege ausweichen wollte.

Ingo Thor19.06.18 09:41

Feuerwehrmänner brachten den bei Selva auf Mallorca zehn Meter in die Tiefe gestürzten Radfahrer in Sicherheit.

Lokales

Radfahrer stürzt bei Bergtour zehn Meter in die Tiefe

Der Unfall ereignete sich auf der Landstraße, die vom Kloster Lluc über Selva nach Inca führt. Der Verunglückte wurde von Feuerwehrmännern in Sicherheit gebracht.

Alexander Sepasgosarian28.05.18 14:42

Anais M. B. wird festgenommen.

Lokales

Neuer schwerer Vorwurf gegen Unfall-Fahrerin

Die Porsche-Fahrerin, die bei Capdepera im Nordosten von Mallorca in zehn deutsche Rennradler gefahren war, gerät immer mehr in die Defensive.

Ingo Thor10.04.18 10:57