Ähnliche Nachrichten
Etwas aufgeräumt wurde bereits: So sieht es derzeit in Sant Llorenç aus.

Lokales

322 beschädigte Gebäude, 324 zerstörte Fahrzeuge

Nach der verheerenden Flut-Katastrophe im Nordosten von Mallorca wird langsam bekannt, was für einen Schaden das Wasser anrichtete.

Ingo Thor15.10.18 09:12

Lokales

Suche nach Artur auf acht Seemeilen erweitert

Die Suche nach dem vermissten Artur L. auf Mallorca ist bis auf acht Seemeilen vor der Küste ausgedehnt worden. Am Sonntagvormittag dauerte der Einsatz an.

Michael Maier14.10.18 09:23

Hilfskräfte suchen unermüdlich nach weiteren Opfern

Lokales

Deutscher Journalist bei der Flut ums Leben gekommen

Neben einem Residenten-Ehepaar starb in der Flutwelle auch ein Journalist, der eine Finca besitzt und seine Freundin am Flughafen abholen wollte, dort aber nie ankam.

MM-Redaktion 12.10.18 09:25