Ähnliche Nachrichten
Die Bergrettung bei einem Einsatz.

Lokales

Deutscher Tourist macht Foto und stürzt in Schlucht

Ein deutscher Tourist ist bei Fornalutx zehn Meter tief in eine Schlucht gestürzt, als er ein Foto machen wollte und dabei das Gleichgewicht verlor.

MM-Redaktion 01.04.19 10:13

Das Opfer auf Mallorca musste mit einem komplizierten Manöver geborgen werden.

Lokales

Ausflüglerin am Kap Formentor verunglückt

Am Kap Formentor auf Mallorca ist am Sonntagmorgen eine Frau aus unbekannten Gründen in die Tiefe gestürzt und schwer verletzt worden.

Michael Maier24.03.19 10:15

Rettungsaktion im Hubschrauber der Guardia Civil

Lokales

Verletzte Wanderinnen per Hubschrauber gerettet

Gleich zweimal musste am Samstag der Rettungshubschrauber ausrücken. Zwei Wanderinnen hatten sich in der Nähe des Klosters Lluc und bei Escorca verletzt.

MM-Redaktion 17.02.19 22:45