Ähnliche Nachrichten
Amelia Baran.

Lokales

Zwei Insel-Bewohnerinnen verschwinden spurlos

Die 36-jährige Amelia Baran wurde zuletzt am Paseo Marítimo in Palma gesehen, die 22-jährige Natalia Sánchez Uribe hielt sich in Paris auf.

Ingo Thor06.05.19 16:56

Von diesem Schiff verschwand der Mann.

Lokales

Verschollener Brite angeblich in Gibraltar gesichtet

Rem K. war mit seiner Mutter auf der Balearia-Fähre Hypatia de Alejandria auf dem Weg von Valencia nach Mallorca gewesen, als er am 22. März verschwand.

Ingo Thor03.05.19 09:35

Die Familie des vermissten Briten und seine Freundin glauben, dass er noch lebt und sich auf Mallorca versteckt hält. Der 31-Jäh

Lokales

Neue Details im Fall des vermissten Engländers

Der auf einer Balearia-Fähre verschwundene Brite soll sich schon einmal abgesetzt haben. Seine Familie glaubt nicht an einen Freitod und denkt, er halte sich auf Mallorca versteckt.

Diana Serbe28.03.19 15:09