Ähnliche Nachrichten
Das Foto zeigt einen Stierkampf in Palma im Jahr 2015.

Lokales

Stiere für die Corrida sind auf Mallorca eingetroffen

Insgesamt 16 Tiere wurden vom Festland auf die Insel gebracht. Die Ergebnisse der Inspektion der Stierkampfarena durch das Rathaus stehen noch aus.

MM-Redaktion 07.08.19 12:28

Am Montag versammelten sich Stierkampfgegner zu Protesten auf Palmas Rathausplatz Plaça de Cort. Letzter Hoffnungsschimmer ist, dass der Kampf wegen der Sicherheitsbedenken in der Arena abgesagt wird.

Lokales

Sicherheitslage für umstrittenen Stierkampf unklar

Der Zustand der Stierkampfarena an Palmas Plaça de Toros wird schon seit Jahren bemängelt. Trotz geplanter Veranstaltung am 9. August laufen noch die Inspektionen.

Diana Serbe06.08.19 10:13

Die Nachfrage nach Eintrittskarten zum Stierkampf ist groß.

Lokales

Rathaus nimmt die Stierkampfarena in Palma unter die Lupe

Gecheckt wurden unter anderem Tierschutz- und Sicherheitsbestimmungen wie Brandschutz, auch ein Architekt war vor Ort.

MM-Redaktion 03.08.19 15:35