Ähnliche Nachrichten
Ein Gewitter zieht über die Insel hinweg.

Lokales

Wetter-Warnstufe auf Mallorca auf Gelb gesenkt

Der Flughafen wurde am Morgen vorübergehend geschlossen. Am Mittag war die Mehrzahl der Flüge weiterhin verspätet, 22 mussten umgeleitet werden.

MM-Redaktion 13.09.19 10:09

So sah es im Bauch der "Hypatia de Alejandría" aus.

Lokales

Sturm lässt Lkw in Fähre vor Mallorca umkippen

Das Schiff, das von Barcelona nach Menorca unterwegs war, musste Palma anlaufen. Passagiere monierten fehlende Sicherheitsvorkehrungen.

Ingo Thor11.09.19 10:56

So erlebt man die Playa de Palma selten.

Lokales

Playa de Palma zum Teil vom Meer fast ganz überspült

Normalerweise ist der Abstand zwischen der Uferstraße und dem Wasser mehr als zehn Meter breit, am Dienstag verringerte sich dieser jedoch auf nur noch drei Meter.

Ingo Thor11.09.19 10:14

So sah es nach dem Unwetter nahe Pollença aus.

Lokales

Mallorca-Unwetter brachte 154 Liter Regen pro Quadratmeter

Sturzbäche traten am Dienstag über die Ufer, die Temperatur fiel. Der Mittwoch begann still, später frischte der Wind auf. Die Warnstufe Orange wurde auf Gelb herabgesetzt.

Ingo Thor11.09.19 09:13