Ähnliche Nachrichten
In diesem Gebäude wurde die Tat verübt.

Lokales

Deutsche Frau auf Mallorca von ihrem Freund getötet

Der Mann soll der 59-Jährigen am Sonntagmorgen gegen 8.30 Uhr in Colònia de Sant Jordi im Insel-Südosten mehrfach einen spitzen Gegenstand in den Körper gestoßen haben.

Ingo Thor22.09.19 09:47

Svetlana B. nebst Anwälten im Gerichtssaal.

Lokales

14 Jahre im Fall des getöteten Cala-Millor-Deutschen

Die Russin Svetlana B. wurde des Totschlags für schuldig befunden. Ihr Lebensgefährte Horst Hans H. war am 1. April 2016 zerstückelt worden.

Ingo Thor29.06.19 10:47

Die Angeklagte in Handschellen vor Gericht auf Mallorca.

Lokales

Schuldspruch vor dem Schwurgericht

Im Fall um den toten Horst Hans H. (70) ist die Witwe Svetlana B. (49) des Totschlags schuldig gesprochen worden. Das Strafmaß wird erheblich reduziert.

Michael Maier23.06.19 00:06