Ähnliche Nachrichten
Palmas Tierheim Son Reus meldet weniger ausgesetzte Tiere in diesem Sommer.

Lokales

Trotz Ferienzeit weniger Tiere auf Mallorca ausgesetzt

Eine positive Nachricht, die sich mit Voranschreiten des Sommers allerdings noch ändern könnte: Bisher wurden trotz Ferienzeit weniger Tiere auf Mallorca ausgesetzt.

Diana Serbe16.08.19 10:49

Diese beiden Hunde wurden aus dem Tierheim Son Reus entwendet.

Lokales

Überfall auf Mallorca-Tierheim – Pitbulls gestohlen

Die Ermittler gehen davon aus, dass die Tiere entwendet wurden, um sie bei illegalen Hundekämpfen einzusetzen. Einer der beiden braucht dringend Medikamente.

MM-Redaktion 11.08.19 12:40

"Maya" ist tot. Sie verblutete nach einer Operation im Tierheim Son Reus.

Lokales

Ließ das Tierheim auf Mallorca einen Hund verbluten?

Tierschützer haben Anzeige gegen das Tierheim Son Reus auf Mallorca erstattet. Dort soll ein Hund verblutet sein, ohne dass es das Personal gemerkt hat.

MM-Redaktion 10.08.19 10:44