Ähnliche Nachrichten
Blick auf die Unfallstelle.

Lokales

Todessturz verursacht Unfall auf Llucmajor-Autobahn

Als ein Pkw auf der Höhe der Ausfahrt Coll d'en Rabassa gegen den auf der Fahrbahn liegenden Körper fuhr, überschlug er sich. Mehrere Verletzte mussten ins Krankenhaus.

Ingo Thor27.01.20 09:19

So sieht der Paseo Marítimo heute noch aus.

Lokales

Neuer Paseo Marítimo kommt später als geplant

Statt bis Ende 2019 fertiggestellt zu sein, ist nun mit einem Baubeginn nicht vor Ende 2020 zu rechnen. Die Uferpromenade soll in einen Flanier-Boulevard verwandelt werden.

MM-Redaktion 29.09.19 11:42

Die Reparaturarbeiten an der beschädigten Uferpromenade der Cala Gat laufen.

Lokales

Uferweg an der Cala Gat wird nach Unwetter saniert

Sturm und Regenfälle der vergangenen Osterfeiertage haben zahlreiche Schäden an den Ufern der Gemeinde Capdepera hinterlassen. Einige Reparaturarbeiten müssen warten.

Diana Serbe30.04.19 10:18