Ähnliche Nachrichten
Notaufnahme des Uni-Klinikums auf Mallorca.

Lokales

Deutscher auf der Autobahn angefahren

Ein 19-jähriger Tourist war in der Nacht auf Sonntag zu Fuß auf Mallorcas Flughafenautobahn unterwegs und hat einen schweren Unfall erlitten.

Michael Maier23.06.19 11:30

Ort des Geschehens: Am frühen Montagmorgen kam auf der Levant-Autobahn im Süden von Mallorca ein Fußgänger ums Leben.

Lokales

Fußgänger stirbt auf Levante-Autobahn

Der 46-Jährige war am frühen Montagmorgen am Seitenstreifen entlanggelaufen und von dem Seitenspiegel eines vorbeifahrenden Lkw erfasst worden.

18.04.16 14:58

Lokales

Fußgänger auf der Autobahn überfahren

In der Nacht auf Samstag, 29. Juni, ist auf Mallorcas Flughafenautobahn ein Fußgänger ums Leben gekommen. Der Mann versuchte gegen 3.30 Uhr bei Kilometer 11 aus unbekannten Gründen die Fahrbahn zu überqueren und wurde von mehreren Autos erfasst. Bei dem Opfer handelt es sich um einen 23-jährigen Deutschen. Alle vier Fahrer wurden negativ auf Alkohol getestet. Nach Aussagen der Polizei war der Unfall kaum zu vermeiden. Aktualisiert, 1.7.2013, 13.24 Uhr

01.07.13 00:00