Ähnliche Nachrichten
Bis zum 26. März dürfen keine Kreuzfahrtschiffe mehr in Palma anlegen.

Lokales

Kreuzfahrtpassagiere dürfen nicht mehr von Bord

Passagiere dürfen keine Landausflüge mehr machen. Die "Mein Schiff 4" ankert in der Bucht von Palma, bis die Urlauber in einigen Tagen die Rückreise antreten.

MM-Redaktion 14.03.20 12:58

(v.l.n.r.) Verkehrsminister Marc Pons, der deutsche EU-Abgeordnete Markus Ferber, die Vorsitzende des EU-Ausschusses für Verkehr und Tourismus, Karima Delli, die rumänische EU-Abgeordnete Maria Grapini und Tourismusminister Iago Negueruela.

Lokales

EU-Delegation lobt nachhaltigen Inseltourismus

Die französische Grünen-Abgeordnete Karima Delli zeigte sich begeistert vom Verzicht auf eine Erweiterung des Flughafens und dem Versuch, den Kreuzfahrttourismus zu entzerren.

MM-Redaktion 27.02.20 17:52

Die mit dem Flüssiggas LNG betriebene "Costa Smeralda" ist nach ihrer offiziellen Einweihung nun jede Woche in Palma zu sehen. An Bord haben 6.554 Passagiere Platz.

Tourismus

Mega-Kreuzfahrtschiff Costa Smeralda offiziell vorgestellt

Insgesamt wird die "Costa Smeralda" in diesem Jahr mehr als 300.000 Touristen nach Mallorca bringen. Der mit Gas betriebene Gigant ist nun regelmäßig in Palma zu sehen.

MM-Redaktion 29.01.20 10:25