Ähnliche Nachrichten
The Mallorca Files: Miranda (Elen Rhys) und Max (Julian Looman) ermitteln undercover auf der Beerdigungsfeier des Toten.

Kultur

TV-Tipp: Krimiserie „The Mallorca Files” macht die Insel "zum Protagonisten”

Das Warten hat ein Ende: Die Produktion von BBC und ZDFneo kommt jetzt auch ins deutsche Fernsehen. Hauptdarsteller Julian Looman verspricht Fans des Eilands Wohnzimmer-Feeling.

MM-Redaktion 17.04.20 09:15

Die spanische Serie "La Caza" mit Megan Montaner und Félix Gómez wurde bis vor wenigen Tagen noch in Valldemossa gedreht. Nun herrscht wegen der Corona-Maßnahmen Stillstand in der Branche.

Lokales

Filmdrehs auf Mallorca kommen zum Stillstand

Auch die hiesigen Dreharbeiten zur zweiten Staffel der BBC-Serie "The Mallorca Files" pausieren. Die erste Staffel wird in Deutschland ab dem 17. April gezeigt.

MM-Redaktion 20.03.20 14:37

Eine zweite Staffel der "Mallorca Files" ist bereits in Arbeit.

Gesellschaft

"Mallorca Files" bereits in 60 Länder verkauft

Mehr Werbung für die Insel geht kaum: Die Krimiserie "Mallorca Files", eine Koproduktion von BBC, ZDF und France 2, ist bereits in 60 Länder verkauft worden.

MM-Redaktion 09.12.19 10:38

In seiner knapp bemessenen Freizeit lernt Julian Looman Palma kennen. Hier besucht er die Markthalle von Santa Catalina.

Gesellschaft

Julian Looman ermittelt für BBC-Krimiserie auf Mallorca

Der Wiener Julian Looman steht in diesen Tagen für die neue BBC-Serie „The Mallorca Files” vor der Kamera. Er rechnet mit einem Erfolg der Produktion.

Nils Müller09.02.19 00:00