Ähnliche Nachrichten
Die Kaufhäuser der spanischen Kette El Corte Inglés haben üblicherweise eine Angebotsfläche von mehr als 400 Quadratmetern. Um vorzeitig öffnen zu können, wurde umgebaut.

Coronavirus auf Mallorca

Das sind die offenen Shopping-Paradiese auf Mallorca

Weil bis zum Eintritt in Phase zwei der Deeskalation nur Läden mit einer Fläche von bis zu 400 Quadratmetern öffnen dürfen, wurde bei mehreren Anbietern umgebaut.

MM-Redaktion 19.05.20 10:00

Drinnen darf man noch nicht sitzen, aber draußen.

Leben und Stil

Diese McDonald's-Restaurants sind auf Mallorca wieder geöffnet

Das Lokal auf der Plaça d'Espanya gehört dazu, auch das vor dem Ikea-Kaufhaus. Ein ganz besonders bekanntes Etablissement der Kette bleibt aber noch zu.

Ingo Thor14.05.20 11:01

Es gibt viel zu tun.

Lokales

Mallorca-Werkstätten haben wegen leerer Batterien viel zu tun

Es gibt vielerorts lange Wartelisten auch wegen platter Reifen nach monatelangem Stehen der Autos. Dennoch wird mit Werkstatt-Pleiten gerechnet.

Ingo Thor13.05.20 10:42

Ab dem 25. Mai darf auch das FAN Mallorca wieder öffnen.

Coronavirus auf Mallorca

Das ändert sich beim Shoppen in Einkaufszentren auf Mallorca

Zur Wiedereröffnung der Einkaufszentren und Fashion Malls in Phase 2 wurden umfassende Maßnahmen für Mitarbeiter und Kunden erarbeitet. Auch Fieber messen gehört dazu.

MM-Redaktion 13.05.20 10:05