Ähnliche Nachrichten
Zum Empfang müssen Gäste über einen Desinfektionsteppich schreiten.

Tourismus

Hotels auf Mallorca sind bereit für den Saisonstart

Mallorcas Hotels sind bereit, ab Juli Urlauber aus Deutschland zu empfangen. Vier Ketten machen Häuser bereits am Montag auf, um die ersten Gäste des Pilotprojekts zu beherbergen.

Dorothee Kammel10.06.20 00:00

Meliá-Hotel in Palma de Mallorca.

Wirtschaft

Diese Meliá-Hotels machen bald auf Mallorca auf

Das Unternehmen verriet, welche Häuser demnächst auf der Insel geöffnet werden. In ganz Spanien sollen ab Juli 50 Herbergen coronagerecht starten.

Ingo Thor28.05.20 10:39

Die letzten im Meliá Hotel Palma Bay betreuten Patienten mit Covid-19 sind am Sonntag auf Mallorca unter dem Beifall von Medizinern, Pflegern und Hotelmitarbeitern als gesund entlassen worden.

Lokales

Letzte Corona-Patienten verlassen Meliá-Hotel auf Mallorca

Das Palma Bay neben dem Kongresspalast hatte seit Mitte März insgesamt 66 Betroffene aufgenommen, die dort vor der Gesundheitsbehörde untergebracht worden waren.

Alexander Sepasgosarian19.05.20 11:10