Ähnliche Nachrichten
In Polizeibegleitung wurden die beiden Jugendlichen ins Gericht gebracht.

Lokales

Mutmaßlicher Mutter-Mörder wieder auf Mallorca

Der 16-Jährige steht in Verdacht in Arenal seine Mutter umgebracht zu haben. Mit seiner Freundin war er nach Belgien geflüchtet.

MM-Redaktion 28.05.19 14:38

Ein Kamerateam vor der Wohnung, in der die Tote gefunden wurde.

Lokales

Arenal-Bürgerin womöglich früher als gedacht umgebracht

Der Grund für diese Annahme der Polizei ist, dass ein Whatsapp-Gespräch der Frau mit ihrer Chefin am Abend des 10. Mai um genau 21.15 Uhr jäh abbrach.

Ingo Thor18.05.19 13:02

Die Polizei überwacht Flughafen und Flughafen der Insel.

Lokales

Polizei fahndet nach Sohn von ermordeter Südamerikanerin

Der 16-Jährige hatte seine Mutter als vermisst gemeldet und ist seitdem verschwunden. Die Polizei kontrolliert die Häfen und den Flughafen von Palma de Mallorca.

MM-Redaktion 16.05.19 10:21