Ähnliche Nachrichten
Blick auf einige der Bäume.

Lokales

Kahlschlagaktion in Artà angekündigt

38 alte Kiefern sollen gefällt werden. Sie säumen noch eine der wichtigsten Straßen des Ortes. Schon bald soll es losgehen.

Ingo Thor10.10.20 10:33

2019 wurde der Baum bereits abgeriegelt, nachdem sein Stamm auseinander gebrochen war. Nun wurde er ganz gefällt.

Lokales

Emblematischer Baum in Palma de Mallorca gefällt

Der imposante Baum hatte an Pilzbefall gelitten. Eine Behandlung durch das Umweltamt brachte keine deutliche Besserung. Nun wurde der katalogisierte Baum gefällt.

Dorothee Kammel05.10.20 09:59

Die Wand eines angrenzenden Wohnhauses wurde mit einer Schmiererei verunziert.

Lokales

Unbekannte fällen alte Kiefer am Uferweg von Son Verí Nou

Bereits vor drei Jahren hatten sich dort Eigentümer einer Luxus-Villa mit einer illegalen Fäll-Aktion einen freien Meer-Blick verschafft.

Ingo Thor03.01.20 09:13