Ähnliche Nachrichten
Links im Bild der Angeklagte auf dem Weg zum Gerichtstermin.

Lokales

Kokain-Kurier drohen bis zu zehn Jahre Haft

Ein Polizei-Spürhund schlug bei der Kontrolle des Lieferwagens an und so konnten die Drogen im doppelten Boden einer Kühltruhe sichergestellt werden.

MM-Redaktion 26.02.22 11:55

Das Kokain wurde in dem Lieferwagen in der Mitte transportiert.

Lokales

Erneut Kokain-Kurier auf Mallorca festgenommen

Nach einem Zugriff auf dem Flughafen vor einigen Tagen führten Beamte der spanischen Nationalpolizei diesmal einen auf einer Fähre angereisten Mann im Hafen von Palma ab.

MM-Redaktion 24.02.22 10:23

Polizisten im Flughafen von Mallorca (Archivfoto).

Lokales

Zugriff im Mallorca-Airport: Mann mit 103 Kokain-Beuteln im Körper abgefangen

Der 38-Jährige war aus Madrid auf die Insel gereist. Dort war er der Nationalpolizei bereits aufgefallen. Der Wert der Drogen wird auf 38.600 Euro geschätzt.

MM-Redaktion 22.02.22 09:35