Ähnliche Nachrichten
Am Flughafen von Mallorca starten und landen derzeit minütlich Jets.

Lokales

Zwei Sicherheitslandungen an nur einem Tag am Mallorca-Airport

Ein Jet von Tuifly und einer der Airline Emirates mussten am Dienstagnachmittag nach dem Start unverrichteter Dinge wieder zurückkehren.

Ingo Thor10.08.22 09:15

Blick auf das Flugzeug auf dem Vorfeld des Flughafens.

Lokales

Mann erzwingt Zwischenlandung auf Flughafen von Mallorca

Der Algerier, der zuvor in Frankreich als Asylbewerber abgelehnt worden war, gab an, sich unwohl zu fühlen. Der Vorfall erinnert an einen ähnlichen am 5. November 2021.

MM-Redaktion 23.06.22 09:32

Einer der Festgenommenen.

Lokales

Airport von Mallorca wegen illegaler Migranten auf dem Flugfeld stundenlang gesperrt

Ein aus Casablanca kommender Jet von Air Arabia musste landen, weil ein Passagier vorgab, sofort in ein Krankenhaus zu müssen. Es handelte sich spanischen Medien zufolge um einen simulierten Notfall. Zwölf Fluggäste wurden bislang festgenommen.

MM-Redaktion 06.11.21 07:45