Ähnliche Nachrichten
In Magaluf haben Beamte der Guardia Civil immer gut zu tun (Archivfoto).

Lokales

Tourist verursacht schwere Schäden in Hotel. Festnahme!

Ein Richter verbot dem Feriengast inzwischen, Mallorca zu verlassen, wenn er nicht die geforderten 2561 Euro bezahlt.

MM-Redaktion 14.10.22 12:17

Die Cala Major ist einer der beliebtesten Strände von Palma.

Lokales

Drogenhändler in Hotel: Filmreife Festnahmeaktion an der Cala Major

Der Mann floh am Sonntagmorgen über mehrere Zimmerterrassen, konnte aber von Nationalpolizisten eingeholt, niedergerungen und abgeführt werden.

Ingo Thor11.10.22 09:55

Revier der Guardia Civil auf Mallorca (Archivfoto).

Lokales

Oralsex von Animateurin verlangt: Urlauber auf Mallorca abgeführt und schon verurteilt

Es wurde als erwiesen angesehen, dass der stark alkoholisierte Brite am frühen Freitagmorgen in seinem Hotel in Port d'Alcúdia vor dem Zimmer der Frau auftauchte und diese bedrängte.

Ingo Thor09.10.22 10:53