Ähnliche Nachrichten
Der Diebstahl ereignete sich an der Sicherheitskontrolle am Flughafen von Palma.

Lokales

Während der Sicherheitskontrolle: Mann stiehlt Rolex-Uhr am Flughafen

Zuvor hatte ein Spanier das Fehlen seiner Uhr im Wert von 25.000 Euro der Nationalpolizei gemeldet. Der Täter konnte in seinem Heimatland ausfindig gemacht werden.

MM-Redaktion 27.10.22 11:23

Die gestohlenen Uhren der Marken Rolex und Breitling sind im höheren Preis-Segment angesiedelt.

Lokales

Drei gestohlene Luxus-Uhren auf Mallorca wiedergefunden

Als die Guardia Civil eine in Magaluf tätige Drogen-Clique zerschlagen hat, wurden die drei wertvollen Uhren gefunden und beschlagnahmt.

Última Hora und Dominik Sarota30.09.22 11:45

Das Verbrechen wurde nahe der alten Stadtmauer Baluard del Princep verübt.

Lokales

Kriminelle reißen Urlauber in Palma 54.000-Euro-Uhr vom Arm

Das Verbrechen wurde in der Nähe der Stadtmauer Baluard del Princep verübt. Unterdessen ereignete sich ein ähnlicher Fall auf Ibiza, doch bei der Beute handelte es sich um eine billige Kopie.

Ingo Thor08.09.22 09:51