Ähnliche Nachrichten
Dieses Bild veröffentlichte der Rettungsdienst 112 am Montag bei Twitter.

Lokales

Notdienst 112 teilt mit: Vermisster deutscher Radfahrer wieder aufgetaucht

Der junge Mann war zuletzt am Coll d'Honor in der Gemeinde Bunyola gesehen worden, wo er auf dem Fahrrad unterwegs war. Er sei wohlauf, heißt es bei Twitter.

MM-Redaktion 07.11.22 12:07

Malén Ortiz – vermisst seit dem 2. Dezember 2013 auf Mallorca.

Lokales

Polizei: Entführte Malén Ortiz wohl Opfer einer "zufälligen Begegnung"

Knapp sieben Jahre nach dem spurlosen Verschwinden der Jugendlichen haben die Fahner neue Details bekanntgegeben. Gegen zwei engere Bekannte war lange ermittelt worden.

MM-Redaktion 01.11.20 12:14

Malén Ortiz' Mutter und Großmutter (hier im Bild) veranstalten regelmäßig Kundgebungen, um an den damals 15-jährigen Teenager zu

Lokales

Polizei nimmt im Vermisstenfall Malén neue Ermittlungen auf

Fünf Jahre nach dem Verschwinden der 15-jährigen Malén Ortiz und des kürzlichen Nervenzusammenbruchs ihres Vaters versuchen Ermittler, Licht in den Fall zu bringen.

Diana Serbe01.10.18 10:28

Alejandro Ortiz (l.)., der Vater der seit 2013 auf Mallorca vermissten Malén, musste sich in der Vergangenheit wiederholt wegen

Lokales

Vater der seit 2013 vermissten Malén Ortiz festgenommen

Der Argentinier soll in seinem Wohnhaus randaliert und herbeigerufene Polizisten angegriffen haben. Er wurde festgenommen und in die Psychiatrie zur Behandlung gebracht.

Diana Serbe28.09.18 14:42