Ähnliche Nachrichten
Schauspieler, Moderator und Coach Peer Kusmagk feiert den Einzug des Frühlings mit seiner kleinen Familie auf der Insel.

Gesellschaft

Peggy Jerofke, Peer Kusmagk, die Robens & Co.: Mallorca-Promis und ihre Frühlingsrituale

Die Sonne zeigt sich öfter, es wird langsam warm und die Gefühle spielen verrückt! Die neue Jahreszeit bringt Veränderungen, auch für auf Mallorca lebende Residenten und Promis.

Dominik Sarota20.03.23 10:32

Bei dem Blumenstrauß-Workshop lernen die Teilnehmer, wie sie ihren Strauß nach Belieben selber zusammenstellen.

Lokales

Ein bisschen Mallorca-Frühling für zu Hause

Blumen zu verschenken bringt Freude , den Strauß selber binden macht zudem auch noch Spaß. MM war bei einem Floristen-Workshop dabei und berichtet, wie einfach es ist, sich den Frühling ins Haus zu holen

Von Angélique Bérard19.03.23 02:30

Der kalendarische Frühling beginnt am kommenden Montag, 20. März.

Lokales

Langzeitprognose veröffentlicht: So wird der Frühling auf Mallorca

Der Winter endet, der Frühling steht vor der Tür. Das spanische Wetteramt gab auf einer Pressekonferenz an diesem Freitag einen Ausblick.

Carina Gross17.03.23 14:01