Ähnliche Nachrichten
Der große Flughafen-Preisvergleich von Bild und Alpen Air befasst sich unter anderem mit Burgerpreisen.

Tourismus

Parken, Snacks, Getränke: So teuer ist der Flughafen von Mallorca im Vergleich zu deutschen Airports

Eine neue Vergleichsstudie hat die Preise an den beliebtesten Flughäfen der Deutschen unter die Lupe genommen, da darf Palma de Mallorca natürlich nicht fehlen.

MM-Redaktion 22.03.23 11:29

Der Flughafen von Mallorca ist der drittgrößte in Spanien.

Wirtschaft

Sehr guter Februar: Rekordzahlen auf Mallorcas Flughafen

Der Vergleichsmonat im Februar des Vorcoronajahres 2019 wurde übertroffen. Unter den Ausländern waren die Deutschen am stärksten vertreten.

Ingo Thor13.03.23 12:40

Vor allem an der Plaça d'Espanya gab es im vergangenen Sommer manchmal kaum Taxis.

Lokales

Taxi-Gewerbe rechnet mit chaotischen Zuständen auf der Insel im Sommer

Bereits in der vergangenen Hochsaison hatten nicht wenige Kunden auch am Flughafen vergeblich auf ein Taxi gewartet. An neuralgischen Punkten bildeten sich mitunter lange Schlangen.

Enrique Fueris und Ingo Thor12.03.23 09:48