Ähnliche Nachrichten
 Am Samstagmorgen wurde Guido Westerwelle (r.) von Spaniens Kronprinz Felipe begrüßt.

Lokales

Guido Westerwelle in offizieller Mission in Palma

Dass Guido Westerwelle ein großer Mallorca-Fan ist, weiß man seit langer Zeit. Der Politiker hat ein Ferienhaus am Rand von Palma. Jetzt kam er erstmals in offizieller Mission als Bundesaußenminister auf die Insel.

21.07.12 00:00

Guido Westerwelle im August vergangenen Jahres in Palma.

Gesellschaft

Westerwelles Heimspiel

Dass Guido Westerwelle Zeit auf Mallorca verbringt, ist nicht ungewöhnlich. Schließlich hat der deutsche Außenminister ein Haus in Palma und ist erklärtermaßen Mallorca-Fan. Jetzt aber kommt Westerwelle in offizieller Mission auf die Insel.

Jonas Martiny19.07.12 00:00

Außenminister Guido Westerwelle bei seinem letzten öffentlichen Auftritt auf Mallorca.

Gesellschaft

Westerwelle im Anflug

Der deutsche Außenminister Guido Westerwelle kommt am Freitag, 20. Juli, in offizieller Mission nach Palma. Dann soll auf Mallorca ein Treffen der "EU-Zukunftsgruppe" stattfinden, der neun weitere Außenminister der Gemeinschaft angehören.

Jonas Martiny05.07.12 00:00