Ähnliche Nachrichten
Franz Beckenbauer ist schon mehrmals zum Golfen auf Mallorca gewesen.

Sport

Hilfe für die Stiftung des Kaisers

Mitte Juni kommt Franz Beckenbauer zum Golfen nach Mallorca. Ein Trip, den der Kaiser besonders gerne antritt. Denn er kann auf der Insel nicht nur seinem Hobby nachgehen, sondern nimmt auch Geld für die Franz-Beckenbauer-Stiftung mit; dank eines Charity-Golfturniers.

31.01.13 00:00

Franz Beckenbauer im Innenhof des Dorint-Hotels in Camp de Mar.

Gesellschaft

"Diesen Irrsinn mache ich nicht mit"

Der Kaiser machte sechs Tage erholsamen Familienurlaub in Camp de Mar. Mit dem Mallorca Magazin sprach Franz Beckenbauer unter anderem über Gewalt in Fußballstadien, irrsinnige Gehälter und das Internet  – das er nicht nutzen will.

Nils Müller08.11.12 00:00

Lionel Messi ziert die Titelseite der aktuellen MM-Printausgabe.

Sport

In Palma: Die große Messi-Show

Nicht nur für die Katalanen ist der FC Barcelona „mehr als ein Klub”. Am Samstag, 24. März, werden vermutlich fünf der weltweit besten Spieler im Iberostar Estadio in Palma auflaufen.

Thomas Zapp22.03.12 00:00

Inselkicker holen Punkt bei Barça

Lokales

Inselkicker holen Punkt bei Barça

Fußball-Erstligist Real Mallorca hat dem nächsten Spitzenklub ein Unentschieden abgetrotzt. Beim FC Barcelona gelang am Sonntagabend ein 1:1 (1:1). Bereits am ersten Spieltag hatte die Mannschaft von Trainer Michael Laudrup in Palma gegen Real Madrid 0:0 gespielt.

04.10.10 00:00

Zehn Top-Kicker und ein „Messias”

Lokales

Zehn Top-Kicker und ein „Messias”

Nach seinen jüngsten Galavorstellungen wird Barça-Star Leo Messi schon auf eine Stufe gestellt mit Maradona oder Pelé. Am Samstag spielt der derzeit weltbeste Fußballer mit dem FC Barcelona in Palma. Zwar zeigen die Katalanen nicht die überragende Form des Vorjahres, dafür ist der Superstar des Teams besser drauf als je zuvor. Dem argentinischen Hochgeschwindigkeits-Dribbler Leo Messi gelingt derzeit alles. Die spanische Sportpresse nennt ihn schon "Messias".

25.03.10 00:00