Ähnliche Nachrichten
Wie schon im vergangenen Jahr wird der Event auf der Terrasse des Clubhauses von Alcanada harmonisch ausklingen.

Sport

Für Golfer: MM-Frühlings-Cup in Alcanada

Golfer wissen, dass MM-Turniere in vielerlei Hinsicht ein besonderer Spaß sind. Vor allem geht es harmonisch zu, alle wollen einen schönen Tag haben. Das wird auch beim nächsten MM-Frühlings-Cup so sein, der am Sonntag, 5. Mai, in Alcanada stattfindet.

Nils Müller29.03.13 00:00

Auf dem Platz von Alcanada (l.), wo am 5. Mai auch der MM-Frühlingscup stattfindet, bieten sich viele Panoramablicke.

Sport

Golf Alcanada bei "Travel Awards" wieder ganz vorne

Die Serie ist nicht gerissen. Auch in diesem Jahr hat Golf Alcanada bei den "Travel Awards" des deutschen "Golf Journals" punkten können. Die Anlage wurde in der Kategorie "Golfplätze Europa" (außerhalb von Deutschland) Sieger. Es ist bereits die fünfte Nummer-eins-Platzierung in Folge.

Nils Müller14.03.13 00:00

Unternehmer Erwin Müller in Canyamel.

Gesellschaft

"Mit offenen Augen durch die Welt"

In Wirtschaftskreisen gilt er als kluger Stratege, in der Öffentlichkeit sieht man ihn, auch auf Mallorca, kaum: Erwin Müller. MM sprach mit dem Unternehmer, der auf eine beispiellose Erfolgsgeschichte zurückblickt: In diesem Jahr feiert er 60-jähriges Firmenjubiläum.

Susanne Petersen23.02.13 00:00

Ideales Ambiente für den MM-Winter-Cup: Fast alle Löcher in Alcanada bieten faszinierende Ausblicke.

Sport

MM-Winter-Cup feiert Premiere

Neues Jahr, neuer Event: Das Mallorca Magazin bereichert den Golf-Kalender der Insel um ein weiteres Highlight. 2012 wird zum ersten Mal der "MM-Winter-Cup" gespielt, und zwar am Samstag, 4. Februar, in Alcanada bei Alcúdia.

Nils Müller05.01.12 00:00