Ähnliche Nachrichten
Der Start am Paseo Marítimo um 9 Uhr morgens.

Sport

11. TUI-Marathon gestartet

Ein neuer Teilnehmerrekord und möglicherweise auch ein Temperaturrekord. Das sind die Neuigkeiten des 11. TUI-Marathon Palma de Mallorca. Für den Mittag werden Höchstwerte von 30 Grad erwartet, die Rennleitung empfahl den Teilnehmern, sich nicht zu übernehmen und rechtzeitig aufzuhören, wenn es gesundheitliche Probleme gibt.

Thomas Zapp19.10.14 00:00

Sieger Roldán (Mitte) brauchte bei den Männern eine Zeit von 2:30 für die 42,19 Kilometer. Zweiter wurde der für Tschechien star

Sport

Mallorquiner siegt beim TUI-Marathon

Der Mallorquiner Toni Roldán hat den 11. TUI-Marathon Palma de Mallorca gewonnen. Vor zwei Jahren hatte Roldán noch den Halbmarathon gewonnen, ist dann auf die Langstrecke umgestiegen. Bei den Damen siegte die Italienerin Daniela Gilardi vor den detuschen Läuferinnen Claudia Teichmann (2.) und Angelika Schlender-Kamp.

19.10.14 00:00