Ähnliche Nachrichten
Michael Pereira (2.v.l.) in einem früheren Spiel gegen Recreativo de Huelva.

Fußball

Klassenerhalt greifbar für Real Mallorca

Nach dem 1:0-Heimsieg gegen Ponferradina hat Real Mallorca den Klassenerhalt so gut wie sicher. Die Konkurrenz spielt erst am Donnerstag.

20.05.15 22:33

Riesenandrag herrschte im neuen Mallorca-Shop.

Fußball

Real Mallorca Fan-Shop wiedereröffnet

Mehr als ein Jahr war der Real-Mallorca-Fanshop an Palmas Rathausplatz geschlossen. Jetzt hat er wieder geöffnet.

11.03.15 16:32

Hier schirmt Mallorcas Pau Cendrós den Ball vor Teneriffas Guarrotxena ab.

Sport

Siebte Partie ohne Niederlage

Mit gemischten Gefühlen kehrte Real Mallorca von Teneriffa zurück. Zum Auswärtssieg langte es nicht. Aber immerhin war das 0:0 auf der Kanaren-Insel für das Team von Waleri Karpin schon das siebte Liga-Spiel ohne Niederlage in Folge.

24.11.14 00:00