Ähnliche Nachrichten
Allein auf weiter Flur: Hier versucht Atlético-Kicker Nuha, sich gegen drei Gelbe durchzusetzen.

Sport

Atlético Baleares weiterhin auf Play-off-Kurs

Mallorcas Fußball-Drittligist Atlético Baleares bleibt in der Erfolgsspur. Im Punktspiel gegen Badalona konnten mit einem 1:0-Sieg weitere drei Punkte eingefahren werden.

MM-Redaktion 17.12.18 12:04

Atlético erspielte sich einen Punkt in Valencia.

Sport

Atlético Baleares bringt einen Punkt aus Valencia mit

Gegen die zweite Mannschaft des FC Valencia spielten die blau-weißen Inselkicker unentschieden. Sie stehen nach wie vor weit oben in der Tabelle der dritten Liga.

MM-Redaktion 09.12.18 17:46

Hugo Díaz bejubelt seinen Treffer zum 2:1 für Atlético Baleares.

Sport

Atlético Baleares klettert auf Rang drei

Mallorcas Fußball-Drittligist Atlético Baleares konnte sein Punktspiel gegen Atlético Levante mit 2:1 gewinnen und ist jetzt schon Tabellendritter.

MM-Redaktion 03.12.18 13:44