Ähnliche Nachrichten
Real-Mallorca-Keeper Reina konnte gegen Rayo Majadahonda in der 67. Minute einen von Héctor geschossenen Elfmeter halten.

Sport

Mallorcas Fußball-Szene träumt von Doppel-Aufstieg

Die Blicke gehen nach oben: Atlético Baleares hat in der dritten Liga die Play-offs sicher. Zweitligist Real Mallorca nimmt ebenfalls klar Kurs auf die Aufstiegsrunde.

MM-Redaktion 22.04.19 09:57

Dankeschön an die Fans: Die Kicker von Atlético Baleares klatschen nach dem Sieg mit ihren Anhängern ab.

Sport

Mallorca-Clubs bleiben auf Aufstiegskurs

Real Mallorca holte ein 1:1 bei Numancia, Atlético Baleares besiegte Cornellà 2:0. Beide Inselclubs befinden sich weiterhin auf Aufstiegskurs.

MM-Redaktion 15.04.19 11:01

In der 82. Minute hatte Schiri López genug und verbannte Trainer Moreno auf die Tribüne.

Sport

Real-Mallorca-Trainer für drei Spiele gesperrt

Die Zweitliga-Kicker von Real Mallorca wollen in die Primera División aufsteigen. Auf ihren Coach Vicente Moreno müssen sie aber in den kommenden Partien verzichten.

MM-Redaktion 03.04.19 09:58