Ähnliche Nachrichten
Nadal und seine Teamkollegen entspannen auf Rottnest Island, einer westaustralien Insel, bevor es beim ATP-Cup zur Sache geht.

Sport

Nadal entspannt in Australien vor ATP-Cup

Das Team um Rafael Nadal tritt beim ATP-Cup, einem neu geschaffenen Mannschaftsturnier, in Australien an. Ziel sei es, den Titel zu erkämpfen.

MM-Redaktion 02.01.20 10:56

Im Juni feierten die Kicker von Real Mallorca zusammen mit Tausenden Fans den Wiederaufstieg in die Primera División.

Sport

Nadal und Perelló sind Mallorcas Sportler 2019

Erfolg zum Jahresende: Tennisheld Rafael Nadal wurde als Mallorcas männlicher Sportler des Jahres gewählt. Bei den Frauen kam Seglerin María Perelló auf Platz eins.

MM-Redaktion 30.12.19 10:56

Rafa Nadal in seiner Akademie.

Sport

Rafa Nadal bitter enttäuscht von Manacors Bürgermeister

Der Superstar spricht von "Schmerz" und "Diffamierung". Der linke Politiker hatte gegen die beschlossene Erweiterung der Tennis-Akademie geschossen.

Ingo Thor10.12.19 15:15

Rafas Trophäen kann man in seinem Museum in Manacor besichtigen.

Sport

Mallorcas Tennisheld ist wieder ganz oben

Rafael Nadal hat wieder den Thron im internationalen Tennis erklommen. Er belegt erneut Platz eins der Weltrangliste, was zuletzt vor einem Jahr der Fall war.

MM-Redaktion 05.11.19 10:03