Ähnliche Nachrichten
Die Mallorquiner bejubeln in Zamora das 1:0 durch Aleix Febas.

Fußball

Real Mallorca im Pokal eine Runde weiter

Pflichtsieg für Real Mallorca: Die Inselkicker haben ihr Pokalspiel beim Viertligisten Zamora am Samstagmittag mit 1:0 gewonnen.

MM-Redaktion 11.01.20 14:33

Eine Szene aus dem Spiel von Real Mallorca beim FC Granada: Inselkicker Lago Junior erwischt den Ball, bevor er die Auslinie überschreitet.

Fußball

Real Mallorca rutscht auf Abstiegsplatz

Jetzt ließ es sich nicht mehr abwenden: Nach einer 0:1-Niederlage beim FC Granada belegen die Inselkicker von Real Mallorca Platz 18 der Primera División.

MM-Redaktion 06.01.20 09:55

Im Juni feierten die Kicker von Real Mallorca zusammen mit Tausenden Fans den Wiederaufstieg in die Primera División.

Sport

Nadal und Perelló sind Mallorcas Sportler 2019

Erfolg zum Jahresende: Tennisheld Rafael Nadal wurde als Mallorcas männlicher Sportler des Jahres gewählt. Bei den Frauen kam Seglerin María Perelló auf Platz eins.

MM-Redaktion 30.12.19 10:56