Ähnliche Nachrichten
Jan Ullrich nach seiner Festnahme auf Mallorca.

Gesellschaft

Jan Ullrich ist zurück auf Mallorca

Ex-Radsportstar Jan Ullrich hat laut Medienberichten den Entzug vorläufig abgeschlossen und ist am Sonntag in seine Wahlheimat Mallorca zurückgekehrt.

Michael Maier03.09.18 10:16

Da war die Welt noch in Ordnung. Tony Martin am Wochenende im Robinson-Club Cala Serena beim Smalltalk mit Journalisten.

Sport

Wegen Froome: Tony Martin schießt gegen UCI

Doping bleibt ein Diskussionsthema auf der Radfahrerinsel Mallorca. Der deutsche Profi Tony Martin ist sauer auf den Weltverband UCI und macht sich auf Facebook Luft.

MM-Redaktion 14.12.17 00:00

Große Mengen illegaler Substanzen konnten in Calvià im Südwesten von Mallorca sichergestellt werden. Das Labor soll zwei Deutsch

Lokales

Deutsche sollen illegales Doping-Labor betrieben haben

Im großen Stil soll ein deutsches Ehepaar in Calvià gesundheitsgefährdende Mittel an Bodybuilder verkauft haben. Zwei Kunden trugen Leberschäden davon.

MM-Redaktion 28.09.16 08:38

André Greipel am Dienstag vor dem Hotel Barceló Pueblo Park an der Playa de Palma, wo er mit seinem Lotto-Soudal-Team wohnt.

Sport

André Greipel will den WM-Titel

Der Sprinter, der für Lotto-Soudal fährt, startet auf Mallorca in die neue Saison. Der 33-Jährige gehört zu den Stars des Radsports. MM sprach mit André Greipel über den schweren Unfall seines Kollegen John Degenkolb, über Giro, Tour, Olympia und  Weltmeisterschaft – sowie über Doping.

Nils Müller28.01.16 00:00

Der Ex-Profi musste in etliche Kameras lächeln.

Sport

Jan Ullrich für viele Hobby-Radler noch immer ein Held

Ortstermin an der Playa de Muro. Hier richtete die Radsport-Zeitschrift "Roadbike" am vergangenen Wochenende ihr Sigma-Roadbike-Festival aus, das zuvor schon zweimal an der Playa de Palma stattgefunden hatte. Mittendrin als einer von mehreren Radsport-Promis: Jan Ullrich.

Nils Müller28.04.13 00:00