Ähnliche Nachrichten
Atlético-Baleares-Trainer Manix Mandiola konnte mit der Leistung seines Teams zufrieden sein.

Sport

Atlético Baleares baut Tabellenführung aus

Die Inselkicker von Atlético Baleares gerieten zunächst mit 0:1 in Rückstand, konnten aber den Spieß umdrehen und gewannen 3:1 gegen Pontevedra.

MM-Redaktion 10.02.20 10:35

An der Arena steht inzwischen der Name Estadio Balear.

Sport

Estadi Balear? Oder Estadio Balear?

Soll für die Arena die katalanische Bezeichnung verwendet werden oder die spanische? Darüber diskutieren die Fans von Fußball-Drittligist Atlético Baleares.

MM-Redaktion 05.02.20 10:40

Samuel Shashoua war in der vergangenen Saison einer der Publikumslieblinge bei Atlético Baleares.

Sport

Briten-Stürmer wieder bei Atlético Baleares

Mallorcas Fußball-Drittligist Atlético Baleares hat den ersten Winter-Zugang bekannt gegeben. Der 20 Jahre alte Samuel Shashoua kommt wieder nach Palma.

MM-Redaktion 15.01.20 10:33