Ähnliche Nachrichten
Der mutige Taxifahrer von Llucmajor: Claudio wurde zum unfreiwilligen Geburtshelfer.

Lokales

Claudio ist der Held von Llucmajor

Claudio ist wohl der momentan berühmteste Taxifahrer von Llucmajor – oder sogar der ganzen Insel. Am Mittwochabend ist er während seiner "normalen" Dienstzeit zum unfreiwilligen, aber mutigen Geburtshelfer geworden.

06.07.12 00:00

Bisher hatten Hundebesitzer hin und wieder Schwierigkeiten, ein Taxi zu finden. Das soll sich nun endgültig ändern.

Urlaub mit Hund und Katz

Vierbeiner erwünscht

Hundebesitzer hatten es bislang schwer: Viele Taxifahrer weigern sich auf Mallorca, Vierbeiner mit an Bord zu nehmen. Das soll nun der Vergangenheit angehören. Ein großes Taxiunternehmen in Palma ist nun tierfreundlich geworden.

Jonas Martiny08.03.12 00:00

Mallorcas Taxifahrer klagen über einen 40-prozentigen Umsatzrückgang seit Beginn der Wirtschaftskrise. Die um einen Cent gestieg

Taxi und Fahrdienste

Mallorcas Taxen sind billiger als deutsche

Taxifahren gehört zu den Dingen, die auf Mallorca noch günstiger sind als in Deutschland. Jetzt sind die Kilometerpreise allerdings gestiegen. MM gibt einen Überblick über Tarife, Zuschläge und Besonderheiten.

Jonas Martiny01.03.12 00:00