Ähnliche Nachrichten
So ein Bild will der Tourismusminister nicht mehr sehen: Am 5. Mai lagen acht Kreuzfahrtschiff zeitgleich in Palma

Tourismus

Regierung will Zahl der Kreuzfahrtschiffe begrenzen

Biel Barceló, Tourismusminister der Balearen, hat die Hafenbehörde und die Reedereien zum Handeln aufgefordert. Die Inselmetropole werde von Kreuzfahrttouristen überschwemmt.

08.06.16 15:34

Neuer Rekord: Acht Kreuzfahrschiffen hielten am Dienstag im Hafen von Palma de Mallorca.

Tourismus

Neuer Kreuzfahrt-Rekord in Palmas Hafen

Das gab es noch nie: Am Hafen von Palma de Mallorca konnten Touristen und Einheimisch am Dienstag acht Luxusdampfer gleichzeitig bewundern.

04.05.16 12:39

Kreuzfahrt-Touristen bei einer Führung auf der Stadtmauer von Palma unterhalb der Kathedrale.

Tourismus

Palma will Touristenströme besser verteilen

Neue Buslinien, touristische Führungen und ein Parkleitsystem sollen helfen, die Konzentration der Besuchermassen im Stadtgebiet zu entzerren.

27.04.16 12:04