Ähnliche Nachrichten
Viele Menschen träumen von einer Reise mit der MS Europa. Für einen Teilnehmer der MM-Golftrophy (samt Begleitung) geht der Traum in Erfüllung.

Lokales

Warteliste bei der MM-Golftrophy

Warteliste: Im Moment gibt es keine freien Plätze mehr für das Top-Event am Samstag, 7. Oktober, in Camp de Mar. Es warten wieder viele attraktive Preise und hervorragendes Catering.

Nils Müller31.08.17 00:00

Am Dienstag lagen erneut fünf Ozeanriesen im Hafen von Palma de Mallorca.

Tourismus

Wieder fünf Ozeanriesen im Hafen von Palma

Innerhalb weniger Tage lagen am Dienstag erneut fünf Kreuzfahrtschiffe gleichzeitig im Hafen von Palma. Bereits am Sonntag lagen fünf der Ozeanriesen vor Mallorca.

MM-Redaktion 30.08.17 12:40

Fünf Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Palma de Mallorca.

Tourismus

Kreuzfahrten: Volles Haus in Palma de Mallorca

Gute Belegung im Hafen von Palma de Mallorca: Erstmals in diesem Sommer waren am Wochenende fünf Kreuzfahrtschiffe auf einmal zu verzeichnen.

MM-Redaktion 28.08.17 12:48

Die MS Europa gilt als das beste Kreuzfahrtschiff der Welt. Ein Teilnehmer der MM-Golftrophy gewinnt eine Traumreise für zwei Personen in dem schwimmenden Luxushotel.

Sport

MM-Golftrophy: Ein Glückspilz verreist mit der MS Europa

Am Samstag, 7. Oktober, trifft man sich in Camp de Mar bei der 13. MM-Golftrophy. Der Event ist schon sehr gut gebucht. Eine schnelle Anmeldung wird empfohlen

MM-Redaktion 19.08.17 00:00